Neues von den Zeidlern

2018/11/19

Auch der 2. Ball der Zeidler war ein voller Erfolg. Dank dem Tanzorchester CREMISA war die Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Takt voll und auch die köstlichen Gerichte des Schloss Hotel Zeillern trugen ebenso bei wie das Honig-bier und der -leberkäse sowie das Spielcasino.

Weitere Infos dazu und vor allem jede Menge Bilder davon gibt's hier: https://www.mostropolis.at/Reports/338/ball-der-zeidler

2018/11/19

Nachdem heuer eine Jahrhunderternte eingebracht wurde, gab es auch einen guten Grund diese ausgelassen zu feiern. Beim Ball der Zeidler wurden dann auch gleich die Mostbaron Gourmetmoste, Baron Cider, Jungspund, God'n und Göd'nmost verkostet. #Mostkultur

2018/11/14

Eine Delegation der Zeidler nahm gestern in Wieselburg beim Mostviertler Tourismus-Fest teil. Ein toller und interessanter Event danach wurden wir noch kulinarisch verwöhnt.
Natürlich nutzten wir die Gelegenheit beim Netzwerken noch kräftig die Werbetrommel für den Ball der Zeidler am Samstag den 17.11 im Schloss Zeillern zu nutzen. www.die-zeidler.at

Das könnte Sie interessieren…

Unser Honig
Unsere Betriebe
Unsere Geschichte
Unsere Verkaufsstellen
Schreiben Sie uns!

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und kümmern uns so rasch wie möglich um Ihr Anliegen.

Suchbegriffe eingeben und Enter drücken